Meine Musik

Ich komponiere Musik für Klavier, da ich Klaviermusik liebe. Ich kombiniere diese auch sehr gerne mit Orchester. Einige meine Stücke kannst Du auf Spotify streamen. Du kannst mich aber auch bei vielen anderen Streamingdiensten finden, wie zum Beispiel Apple Music, Amazon Music, YouTube Music, Deezer usw.

 

Einige meiner Kompositionen biete ich zur Lizensierung auf pond5 an. Entweder kannst du dort eine Einzellizenz zur Verwendung meiner Musik erwerben oder Du profitierst von einem pond5-Abonnement und hast Zugang zu einer großen Musikbibliothek. Damit kannst du Deine eigenen monetarisierten Videos auf YouTube mit Musik untermalen.

 

Auf meinem YouTube-Kanal Melody of hearts kannst Du auch Musik hören, die sonst nirgends zu finden ist. So zum Beispiel meine Entspannungsmusik oder das Dream piano.

Zauberhafte Märchenwelt auf dem KiWi-Kanal
Druckversion | Sitemap
© Jasmin Staab